VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Ölleitung am Turbo defekt !

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
imyta
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 09.05.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-06-2007, 19:22    Titel: Ölleitung am Turbo defekt ! Antworten mit Zitat

Nachdem der neue Lader ja drin ist dachte ich alles gut nur leider verteilt mein Auto herrlich viel Öl....... icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif

Heute nochmal auf der Bühne gewesen nachdem ich am Mo. die Ölrücklaufleitung vom Lader erneuert hatte.

Das Öl drückt oben aus der Zulaufleitung am Turbo....

Kostenpunkt 25,- €................also halb so wild !

Aber hat da jemand nen Tip wie man die am besten wechselt oder wieviel Aufwand das ist ?!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hati
Gast

Beitrag23-06-2007, 10:59    Titel: Ölleitung am Turbo defekt ! Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt noch dazuschreibst, um welchen Motor in welchem Fahrzeug es sich handelt, kann vielleicht jemand sinnvoll helfen...
imyta
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 09.05.2005

Beitrag23-06-2007, 16:33    Titel: Ölleitung am Turbo defekt ! Antworten mit Zitat

Sorry vergessen, es ist ein AXR !
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku MKB AKQ, Zahnriemenspannrolle defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Öltemperatursensor in Ölleitung zum Turbo? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Turbo defekt => Auspuff defekt???? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AFN öl restrictor in der Ölleitung? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turbo T4 Tdi defekt ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.