VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Berganfahrhilfe im VW Touareg auch für den High-Modus ?!?!

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
snowman24
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag18-08-2007, 12:49    Titel: Berganfahrhilfe im VW Touareg auch für den High-Modus ?!?! Wird übersetzt...

Hallo,

mein Touareg hat die BAH (Berganfahrhilfe) schon verbaut,
allerdings leider nur im 'LOW'-Modus (Getriebeübersetzung).

Laut eines anderen Forum's ist es möglich mit VAG-Com
die BAH auch im HIGH-Modus aktivieren zu können.
Leider schreibt aber keiner wie...

Könnt ihr mir da helfen?

Es muß wohl im ABS/Bremsensteuergerät einzustellen sein,
aber ich finde es nicht.
Mein ABS/Bremsensteuergerät ist das 7L0 907 379 D.

Ich habe das Luftfahrwerk mit Nivaureglierung und das 6-Gang-Handschalt-Getriebe.

Danke im Voraus

Gruß
Marcus
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Getriebe im Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Quietschgeräusche Lenksäule / Lenkgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Klappergeräusche aus dem Bereich Lenksäule Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Berganfahrhilfe deaktivieren ___(GELÖST) On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Audi 4F Bluetooth FSE/MMI 2G High mit 2 Handys koppeln? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Sharan Klimatronik im HE Modus Upload
Keine neuen Beiträge HE Modus mit dem Klimatronic Bedienteil Passat 3b On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.