VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nachrüst DPF selbst einbauen - Abnahme durch TÜV/Werkstatt? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-10-2007, 9:40    Titel: Nachrüst DPF selbst einbauen - Abnahme durch TÜV/Werkstatt? Antworten mit Zitat

So heiß wird es da gar nicht.....Warum es das DIng nicht für den Lupo und Arosa gibt, sollte dir schnell klar werden, wenn du dir Jans Text durchließ. Mangels STückzahlen bedient das der Aftermarket nicht. Zu teuer.

Und um dir nicht zu sehr auf den Schlips zu treten, aber um ehrlich zu sein, ich fürchte niemand wird sich den Arosa SDI vornehmen um dem einen Nachrüst DPF dranzuhängen....viel zu wenig Nachfräge in meinen AUgen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
SeatArosa1.7SDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2007, 17:02    Titel: Nachrüst DPF selbst einbauen - Abnahme durch TÜV/Werkstatt? Antworten mit Zitat

Mein Verdruß hält sich in Grenzen, sollte diese Hiobsbotschaft http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=16972
stimmen icon_lol.gif

Zur Hitze: Hab schon daran gedacht, den KAT in eine Lage Steinwolle einzupacken, und dann schön Alu-Tape drübergewickelt. (Hab ich mit dem Trabi-Krümmer damals auch gemacht, zwecks Heizleistung).
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fahrzeug hupt von selbst Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Telefonlautstärke verstellt sich von selbst Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor behält zeitweise Drehzahl, gibt selbst Gas Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Original GSD durch Dachtausch einbauen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Inspektion durch Vertragswerkstatt oder freier Werkstatt? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Pfeifen nach Abnahme des Keilrippenriemens Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Nachrüst-DPF Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.