cksIT hat folgendes geschrieben: |
jetzt habe ich somit ein Originales System und ein geringes rußen. Die Frage ist jetzt, wie stark darf ein AFN mit 240000km rußen? |
Wenns noch die ersten Düsen sind -> schon "ordentlich".
Zitat: |
Habe dann mal ein log mit 3 8 10 gemacht, auffallend ist, dass der LMM bis zu 1115 anzeigt, kann das ein Problem darstellen? |
Och mann, wieso klammert Ihr Euch bei Vollgas an den völlig unnützen AGR-MWB 3?
Die Luftmasse steht auch im MWB 10.
Hättest Du MWB3 weggelassen, dann wären die Logreihen um 50% länger = feiner aufgelöst, ohne daß irgendeine hier wichtige Information fehlen würde.
Deine Luftmasse - LD-Relation erscheint mir etwas hoch, als wenn trotzdem irgendwo Luft verloren ginge. Schließt die AGR richtig?
Und bitte speicher Deine Logs so, daß die Zahlen wirklich Zahlen sind, sonst kann man daraus weder Diagramme machen, noch interene Checks wie die Luftmasse - LD-Relation berechnen.
Für das Umfriemeln der Textfelder in Zahlen wäre normalerweise schon ein Bier fällig