VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sommerliche Temperaturen Zentralverriegelung spinnt Golf 4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Asterix
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-08-2007, 21:43    Titel: Sommerliche Temperaturen Zentralverriegelung spinnt Golf 4 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn mein Golf 4 Bj 99, AHF, 4 Türen bei sommerlichen Temperaturen längere Zeit (4-6 Stunden) in der prallen Sonne steht, funktioniert die ZV auf der Fahrerseite nicht mehr!
Es kann nur die Fahrertür geöffnet und geschlossen werden und keine Fenster mit dem Schlüssel geöffnet und geschlossen werden.
Auf der Beifahrerseite können alle Funktionen genutzt werden.
Ich tippe auf ein Steuergerät in der Fahrertür, wenn vorhanden.
Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?
Ach ja, ich habe keine Funkfernbedienung.

Danke und Gruß
Ralf
Nach oben
VW-Bora-Edition



KFZ-Schrauber seit: 19.08.2007
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-08-2007, 12:11    Titel: Sommerliche Temperaturen Zentralverriegelung spinnt Golf 4 Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir wars genau umgekehrt im Seat Toledo, wenns heiß war ging alles wunderbar, im winter sperrten nur 3 Türen. Meine Abhilfe war: hab den Stellmotor zerlegt, dort hatte ich ein Kontaktproblem wegen Feuchtigkeit.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anpassungsmöglichkeiten für Zentralverriegelung VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anpassungsmöglichkeiten für Zentralverriegelung Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung spinnt manchmal Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung VW Golf 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Komfortfunktion Zentralverriegelung Golf 4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 5+ Zentralverriegelung Fehlerhaft + Lösung! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.