VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Meyle Fahrwerkskomponenten für Passat 3B / Wo kaufen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
karlstein12
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.07.2003
Beiträge: 32
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-09-2007, 21:44    Titel: Meyle Fahrwerkskomponenten für Passat 3B / Wo kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr "4-Lenker-Vorderachs-Leidensgenossen",

nach einigen nicht sehr dauerhaften Reparaturversuchen der Vorderachse am meinem Passat 3B (Bj. 2000, 220.000km) mit Billigteilen, würde ich gerne die verstärkten Meyle HD-Teile einbauen. Im Auktionshaus werden Meyle-Teile angeboten, aber hier im Forum hab ich gelesen, daß da oft Meyle-Plagiate verkauft werden.

Meine Frage:
Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen, bzw. welcher Anbieter im Auktionshaus ist vertrauenswürdig?
Vielleicht gibt´s hier ja schon einige gute (oder auch weniger gute) Erfahrungen.
Angabe von e-b-a-y-Anbietern gerne auch per PN.

Danke und Grüße
Rupert Gschwendtner
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
pax
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-pax

KFZ-Schrauber seit: 10.12.2003
Beiträge: 428
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Passat
VCDS/Reparatur Support

Beitrag23-09-2007, 21:48    Titel: Meyle Fahrwerkskomponenten für Passat 3B / Wo kaufen? Antworten mit Zitat

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?f=16&t=53389

Lies den Thread mal durch, auch wenn er schon mächtig lang ist.

Bye
pax
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
karlstein12
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.07.2003
Beiträge: 32
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag24-09-2007, 21:45    Titel: Meyle Fahrwerkskomponenten für Passat 3B / Wo kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Pax,

herzlichen Dank für den Link. Den kannte ich noch nicht.
Der Thread ist ja wirklich umfassend und abendfüllend.... und teilweise auch ganz unterhaltsam.

Viele Grüße
Rupert
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat mit 125kw TDi und Siemens PPDE kaufen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge PDE wo kaufen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge LMM Wo kaufen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI V6 kaufen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.