VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hightower997



KFZ-Schrauber seit: 08.09.2007
Beiträge: 6
Karma: +2 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 19:08    Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P Antworten mit Zitat

Würde es etwas bringen wenn ich einen größeren LLK z.b. den außem Audi S3 8P verbaue wenn das fahrzeug gechippt ist? Normalerweiße habe ich doch dann kühlere Luft und somit mehr Leistung richtig?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Stefan-TDI
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 26.08.2007
Beiträge: 85
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bodensee
1997 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 19:22    Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P Antworten mit Zitat

In welches Auto soll denn der rein? Der LLk vom S3 ist ein Front-LLK, und der ist richtig groß. In der Regel reicht der SerienLLK auch bei gechippten Fahrzeugen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
hightower997



KFZ-Schrauber seit: 08.09.2007
Beiträge: 6
Karma: +2 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 19:25    Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P Antworten mit Zitat

seat leon 1p hat serienmäßig schon nen fmic dachte aber mit nem geößeren könnte man bissi leistung rausholen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag12-10-2007, 19:27    Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P Antworten mit Zitat

*gähn*... miß doch bitte erstmal, welche Ladelufttemperaturen Du überhaupt so hast... danach bitte Suchfunktion benutzen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
hightower997



KFZ-Schrauber seit: 08.09.2007
Beiträge: 6
Karma: +2 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 19:29    Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P Antworten mit Zitat

hab leider kein vagcom
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Aron
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 26.10.2006
Beiträge: 440
Karma: +5 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: KC

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 19:35    Titel: 1,9 TDI BLS größerer LLK vom Audi S3 8P Antworten mit Zitat

hightower997 hat folgendes geschrieben:
hab leider kein vagcom


Aber der LLK samt Umbau ist garantiert höher im Preis als ne VAG-Com, wobei der LLK wohl eine schlechtere Investition wäre wenn Deine LLT jetzt auch im Rahmen liegt. icon_wink.gif
Peugeot 307 (T5)1450kg Speck, RHS, MJ2002, 138g CO2 inkl. Korken im Auspuff und goldene Möhre 2006, MAF+50% mit passender Dieselmasse. nunmehr 370000km
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge größerer llk golf iv ahf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge größerer Turbo??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge größerer Turbo? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge größerer Turbolader für V6TDI 2,5l Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.