VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

525tds nimmt schwer gas an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
wendy78



KFZ-Schrauber seit: 07.10.2007
Beiträge: 9
Karma: +2 / -4   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Tagessuppe gefällt das.
Beitrag22-10-2007, 21:57    Titel: 525tds nimmt schwer gas an Antworten mit Zitat

Hi,

hab noch ein kleines prob mit meine tds jetzt wo es kalt ist nimmt er mir ganz schlecht gas an aber nur wenn erkalt ist.

ich muss das Auto immer im Stand warm laufen lassen ernimmt im Leerlauf ganz langsam gas an schalt ich das Automatik dazu ( also auf D oder R ) geht nichts nur bis er fast aus den blauen bereich herrausen ist. Ab und zu fällt er um 200umdrehungen ab dann läuft er unruhig. aber nur im Kalten zustand.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte??

Gruß
Wendy
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-10-2007, 7:41    Titel: 525tds nimmt schwer gas an Antworten mit Zitat

Mal die Glühkerzen kontrolliert? Was genau ist der Blaue Bereich? Meinst du geringe Kühlmitteltemperatur?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
wendy78



KFZ-Schrauber seit: 07.10.2007
Beiträge: 9
Karma: +2 / -4   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-10-2007, 23:23    Titel: 525tds nimmt schwer gas an Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

Hatt den keiner einer Idee??

Es wurden Glühkerzen,deisel+ luftfilter, Einspritzpumpe, Zylinderkopf, Automatik schon gewechselt

Wäre net wenn noch einer eine Idee hätte

Seit etrieb wechsel läuft er nicht schnelle als 120 km /h bei 2500 umderhungen un druckelt

Danke für Eure Hilfe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0044 AMF, Rückwärtsgang schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Getriebe schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebe 02K, 3. Gang schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge BMW 525tds – nimmt beim Hochschalten 1 Sek. kein Gas an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP 525tds Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust e34 Bj.95 525tds Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge hi problem mit 525tds Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.