VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN, starker Blaurauch | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Laabsammler



KFZ-Schrauber seit: 16.10.2007
Beiträge: 21
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Teneriffa

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-11-2007, 11:14    Titel: AFN, starker Blaurauch Antworten mit Zitat

Das dumme bei meinem ist, das er es auch im Fahrbetrieb macht und das nicht so wenig, muss
morgens nach ca 500m auf die Autobahn und dann fängt er nach ca 3 Kilometern an zu qualmen, aber richtig, geht dann manchmal nach 500m, anderes mal nach einem Kilometer weg !
Wenn es nur im Stand wäre, würde ich nicht's machen, aber so ist es schon lästig und wahrscheinlich auch nicht so toll für den Motor, werde heute noch mal einen anderen Dieselfiter einbauen obwohl ich mir das mit dem Filter nicht so richtig erklären kann.
Gruss Mario
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Blaurauch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Passat 3C 2.0 BKP Weiss-/Blaurauch bei 1800 1/min, Ruckeln Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku zu A4, Notlauf nach starker Beschleunigung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Probleme AFN Blaurauch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Überdruck und Blaurauch aus Öleinfüllstutzen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge schlechter Kaltstart mit Blaurauch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Blaurauch in der Startphase VOLVO V70 2,5 TDI AEL Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.