Abend Gemeinde,
von meinem Problem hatte ich euch ja schon erzählt.
(bin im regen heim gefahren und dann war keine leistung mehr da und er hat extrm laut genagelt)
Nach dem ich jetz ne neue Kopfdichtung und den neuen Turbo verbaut habe,
hab ich jetz das gleiche Problem immer noch.
Er Nagel wie in alter Laster und bringt mir bei 2000U/min grade so 0,3Bar Ladedruck.
Fehlerspeicher hat heut Spritzmenge oder Einspritzzeit gebracht und er hat dann auch gleich etwas nachgestellt doch es war immer noch.
LMM hat er mir auch gebracht, soll gegen masse Laufen.
Hab da dann in Kabel geflickt was Angeschmort war aber nicht durch war.
Sollte ich evtl. den LMM mal wechseln?
Ich kann mir nicht erklären das dadruch das häftige Nageln auftritt, was auch nur unter last ist also nicht bei standgas.
Ich weis nicht mehr weiter und keinen von meinen Kolegen...
Gruß Thilo
Edit: wo finde ich das Magnetventi und Mengenstellwerkl?
Ist der Spritzversteller an der VP mit dran (der stecker) oder ist das, das Magnetventil?
Kaum macht man es richtig, funktioniert es! |