Ich fahre im A4 B5 AFN seit ca. 30tkm Gelenke von xbay. Stückpreis war damals 70Eur, also gehobene Economy-class. Bei einem ist mir nach ca. 5tkm der ABS Ring gerissen. Gut, das wurde von Händler auf Kulanz getauscht (nachdem ich den Sensor gewechselt hatte, weil der Ring für mich nicht wirklich als Fehlerquelle in betracht kam ) .
Fazit: Sie laufen ruhig und haben noch kein radiales Spiel. Bei höheren Geschwindigkeiten habe ich eine leichte Unwucht auf der Vorderachse ob die von den Gelenken kommt kann ich nicht 100% sagen, die Reifen sind es vermutlich nicht. Da ich ein Gelenk nochmal tauschen musste (ABS) hab ich festgestellt, daß die Gelenke innen nicht angefast waren, wenn man sie also abzieht federt der Sicherungsring nicht an der Fase ein sondern schmiert mit viel Gewalt im Spalt zwischen Welle und Gelenk... sehr unangenehm. Anders bekommt man sie nicht demontiert, da der Ring unzugänglich liegt.
Das muss natürlich nicht für jeden Hersteller gelten (wahrscheinlich nicht mal für jede Charge).
Mein Tip, wenn du günstige Gelenke einbaust: Nimm alles außer dem eigentlichen Gelenk original. Manschette, Sicherungsring, etc. Die mitgelieferten Zubehörmanschetten hielten bei mir max. 10tkm.