VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

...suche TDI Spezi im Grossraum Bremen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
timsen



KFZ-Schrauber seit: 28.03.2008
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-03-2008, 10:38    Titel: ...suche TDI Spezi im Grossraum Bremen Antworten mit Zitat

...hallo. habe am WE bei meinem 1,9 TDI 66KW die Einspritzpumpe lösen müssen.
Wie zu erwarten habe ich jetzt Leistungseinbußen.
Was ich bis jetzt gelesen habe, muß jetzt wieder eine "Feinjustierung" der Einspritzpumpe erfolgen.
Ist jemand von Euch in der Lage so etwas im Raum Bremen Umkreis 50KM zu machen? Oder kennt Ihr jemanden, der so etwas kann? Selbstverständlich gegen Hornorar icon_biggrin.gif
Wenn ich zum örtlichen Bosch-Dienst gehe, gleicht es ja schon fast einem wirtschaftlichem Totalschaden icon_biggrin.gif
Gruss Timsen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
timsen



KFZ-Schrauber seit: 28.03.2008
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-03-2008, 16:26    Titel: ...suche TDI Spezi im Grossraum Bremen Antworten mit Zitat

...Problem gelöst icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Eintrittskarten zur Bremen Motorshow 2024. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche dringend TDI Spezialisten in Bremen und umzu Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche Werkstatt zwischen Kassel und Hannover / Bremen f. TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Spezi-Frage bzgl. Audi-Getrieben CEP/CUS Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.