VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche dringend TDI Spezialisten in Bremen und umzu

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
gti.tdi



KFZ-Schrauber seit: 18.10.2006
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2008, 2:05    Titel: Suche dringend TDI Spezialisten in Bremen und umzu Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe. Unser GTI-TDI Golf III Bj. 97 hat ernste Probleme. Wer kann mir eine Werkstatt bzw. einen Spezialisten in Bremen und Umgebung empfehlen? Ich benötige jemanden mit Fachwissen und Erfahrung.

Symptome: Der Wagen springt selten noch an und raucht dann stark. Zudem ist beim Wasserbehälter scheinbar zuviel Druck vorhanden, wenn man den Deckel öffnet merkt man dies. Km-Stand 245.000. Bei 200.000 wurde der Motor zerlegt und ein Lagerschaden behoben sowie eine Pleuelstange erneuert. Dabei war auch die Zylinderkopfdichtung und der Zahnriemen erneuert worden. Bis vor kurzem war danach auch nie ein Problem aufgetreten.

Die Werkstatt, in der sich das Auto jetzt befindet, hat leider kaum Erfahrung auf diesem Gebiet und würde sicherlich reichlich Arbeitsstunden für die Fehlersuche beanspruchen. Dadurch sind auch Fehldiagnosen und unnütz ausgewechselte Teile zu befürchten.

Danke vielmals im Voraus für Eure Empfehlungen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Tribu
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008
Beiträge: 277
Karma: +3 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2008, 16:36    Titel: Suche dringend TDI Spezialisten in Bremen und umzu Antworten mit Zitat

hi...


Nun ich kann dir zwar nicht helfen da ich aus Berlin komme aber was soll es schon sein ?


Es kann nur die Kopfdichtung hinüber sein. Wasser zuviel Druck springt mies an und raucht. Enweder Kopfdichtung oder der Kopf irgendwo hin....

Runter muss er sowieso ....



Gruss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Suche Werkstatt zwischen Kassel und Hannover / Bremen f. TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche Spezialisten f. Renault 1,9 TD Bj 94 im Volvo Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche dringend Schaltplan VW Golf 4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche dringend Schaltplan Golf 4 Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.