VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche dringend Schaltplan VW Golf 4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
rfertig



KFZ-Schrauber seit: 22.09.2006
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-10-2006, 13:47    Titel: Suche dringend Schaltplan VW Golf 4 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,
ich suche dringends einen Schaltplan / Stromlaufplan für einen Golf 4,Bj 2000, TDI PD,
AJM,85 Kw.
Ich möchte meine Klimaanlage auf Climatronic umbauen.Habe defekt an Wärmetauscher,von daher ist die Arbeit nicht umsonst.
Benötige daher einmal einen Schaltplan von der manuellen Klimaanlage und den von der Klimatronic.Habe im Internet schon einen Schaltplan der Climatronic gefunden aber da sind leider zuviel Querverweise auf andere Bauteile drin und für die habe ich keinen Plan.
Mein Freundlicher wollte die Pläne nicht so wirklich rausrücken.
Vorerst schonmal vielen Dank!!!

Gruß
R.Fertig
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag21-10-2006, 17:55    Titel: Suche dringend Schaltplan VW Golf 4 Antworten mit Zitat

Hi

in den Selbst-Schrauber-Buechern sind die doch meist hinten drin. Guck Dir mal ein "So wirds gemacht" an, oder lass es deinen Buchladen zur Ansicht bestellen.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, lieber ganz lange nach allen erdenklichen Infos zu suchen, als den Umbau zu schnell anzugehen. Man verschaetzt sich gerne, was den Aufwand und den EUR-Betrag der "Kleinteile" angeht, die man sonst so braucht.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
myfisch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-10-2006, 19:03    Titel: Suche dringend Schaltplan VW Golf 4 Antworten mit Zitat

Schick mir mal eine PN, evtl. hab ich ja so einen verflixten Plan? icon_cool.gif

Schließe mich Martin natürlich an, ohne 'Schlachtauto' ist der Aufwand gignatisch und schlecht zu überschauen!

Geht nicht gibts nicht!
Nach oben
rfertig



KFZ-Schrauber seit: 22.09.2006
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2006, 20:45    Titel: Suche dringend Schaltplan VW Golf 4 Antworten mit Zitat

Hallo,
bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Habe mir im Internet schon die Finger wund gesucht.
Gibt es denn keinen der mir mit diesem Plan helfen kann????????????

Gruß
Robbin
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
charlyfirpo
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.09.2006
Beiträge: 155
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: DM
2013 Volkswagen Golf
VCDS/Reparatur Support

Beitrag04-11-2006, 10:47    Titel: Suche dringend Schaltplan VW Golf 4 Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe die Dir die beiden Pläne in den Uploadbereich gestellt.

Zudem muß ich sagen das es ein riesen aufwand ist auf Climatronic umzurüsten.
Wenn Du ein Schlachtfahrzeug hast wo noch alle Teile die man benötigt vorhanden ist kann
man mit dem Umbau anfangen.

Hast Du das nicht wird es erstens Teuer und zweitens Aufwendig alle Teile rauszusuchen.

Solltest Du trotzdem das Abenteuer wagen wollen kann ich Dir die Rep.Leitfäden geben
zu ein und Ausbauen der Climatronic.

Viel Spaß

Gruß Charly
Golf 4 GTI TDI, ARL Serie 346031 Km
Webasto Thermo Top E
15.02.2013 -> Golf 6 GTD DSG CFGB/NLN, TT-V+T91R
21.03.2016 -> Golf 7 R, Limestonegrey, 19", Voll...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche dringend Schaltplan Golf 4 Upload
Keine neuen Beiträge Suche Schaltplan On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Suche Schaltplan für Audi 100 V6 10/91 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Schaltplan ABS Passat 94-97 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.