VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Dreck in Heckklappen-Microschalter

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag31-03-2008, 9:39    Titel: Dreck in Heckklappen-Microschalter Antworten mit Zitat

Hi

wenn ich meine Heckklappe oeffnen will, greife ich ja auch ne Gummiflaeche unter der eine Tastflaeche mit nem Mikroschalter sitzt.

Jetzt scheint zwischen Gummi- und Tastflaeche Dreck zu sein, denn da sind Knubbel, die wandern.

Muss ich jetzt die Innenverkleidung der Heckklappe entfernen oder ist der Kram von aussen eingebaut ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag02-04-2008, 14:46    Titel: Dreck in Heckklappen-Microschalter Antworten mit Zitat

HeckklappenInnenverkleidung muss ab.

Doku mit Bildern folgt.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag08-04-2008, 20:00    Titel: Dreck in Heckklappen-Microschalter Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=18437
Transparency, Teamwork
... there was another T.

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Türschloß / Microschalter / Masseproblem am Türscharnier? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Heckklappen Schliessplatte Ibiza 6K GP01 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Glühkerzen und Dreck Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AGR-Ruß --> Dreck im Brennraum??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.