VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

dieselpumpe undicht hilfe !!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
lkw diesel



KFZ-Schrauber seit: 19.04.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wuppertal

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-04-2008, 1:06    Titel: dieselpumpe undicht hilfe !! Antworten mit Zitat


Hallo,
ich habe ein Daf Ae 45/160ti 6Zyl. Turbodiesel 162 ps Bj:96 7,5 er Lkw.

genau an der gasgestänge unter der feder an der buchse vom gashebel ist es undicht. Ich würde es gerne selber machen aber so ein anderer schrauber hat gesagt beim normalen diesel ist es no problem aber beim turbodiesel muss es nach der rep eingestellt werden sonst jagst du den motor hoch ? hm STIMMT DAS ???
was ist da anders als beim normalen diesel ? habe ich als standartschrauber wirklich keine chanse ?
bitte um hilfe
mfg
digimann
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Nebelscheinwerfer undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, Heizungsregulierventil undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Kühler undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge dieselpumpe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge undichte dieselpumpe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf dieselpumpe defekt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A4 1.9 TDI Probleme (Glühkerze, dieselpumpe?) Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.