VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Antriebswellen älterer Tdi gleich?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Boro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-06-2008, 21:10    Titel: Antriebswellen älterer Tdi gleich? Antworten mit Zitat

Bei meinem Ibiza GT Bj. 98 mit AFN Motor hat sich nach 371TKM nun das Tilgergewicht der rechten Antriebswelle gelöst! Also abgeflext und nun will ich ne neue Antriebswelle einbauen. Hab dazu noch 2 gut gebrauchte vom 98' Toledo I TDi ebenso AFN und wollte die eigentlich nehmen! Achsschenkel Getriebe und so sind ja alles gleich zum Ibiza..., Nun ist mir aufgefallen das die linke Welle, also die 'kurze' vom Toledo dicker ist und auch ein Tilgergewicht hat, die 'alte ' vom Ibiza nicht?!

Weiß jemand ob um Baujahr 98 unterschiedliche Antriebswellen verbaut wurden?? Einzig eine VW Teilenummer habe ich direkt auf den Gewichten gefunden 191 407 294 A, weiß nur nicht ob das lediglich die Nummer des Gewichtes ist icon_cool.gif Auf der Welle steht nur 107

Kennt sich da jemand hier aus?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Spiel Antriebswellen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Antriebswellen Golf 3 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDi 110ps Antriebswellen vom VR6? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Inbusschlüsselgröße der Antriebswellen - Zentralschraube Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.