VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Eingestellte Werte im Kombiinstrument verändern?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Hoin
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.04.2002
Beiträge: 35
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Langenkamp

Premium Support

Beitrag02-07-2008, 22:42    Titel: Eingestellte Werte im Kombiinstrument verändern? Antworten mit Zitat

Ich habe einen PD in meinem T3 Bus verbaut.
Mittlerweile bin ich fast 80000 km damit gefahren und sehr zufrieden.
Eine lästige Sache würde ich gern noch abstellen.
Durch die Schräglage des Motors leuchtet und piept bei mir alle 100 km die gelbe Oelkanne mit dem Hinweis "Bitte Oelstand kontrollieren" auf.
Kann man den Wert "100" verändern, ich würde ihn gern durch 500 ersetzen?
Das Kombiinstrument und der Motor stammen aus einem Golf IV, Bj. Sept. 2000.
Gruß Hoin
Düsen nicht dümpeln!!!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Polo ab 10.99 bis 09.2001 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora ab 05.00 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Luftstromrichtung bei Climatronic verändern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Getriebeumbau, Übersetzung verändern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Heckscheibenwischer, wie den unteren Nullpunkt verändern? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.