VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

TDI-Graph ohne AFN-Motorkennung

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
herpa3112

KFZ-Schrauber seit: 22.07.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2008, 21:18    Titel: TDI-Graph ohne AFN-Motorkennung Antworten mit Zitat

Hallo Forianer,

ich bin neu hier und habe mir nach langem Überlegen meine VAG-COM 409-1 bei Ross-Tech aktivieren lassen. Nachdem ich eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen habe wollte ich ds Ganze mit TDI-Graph überprüfen. Leider wird dort dann nicht mein AFN-Motor angezeigt. Gibt es eine Möglichkei, eine Datei dafür nachzuladen o.ä?

Ich hoffe die Frage ist nicht zu trivial und ich bedanke mich schon m Voraus,

Gute Fahrt,

herpa3112
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sichtprüfung Zahnriemen 1,9L TDI PD Motorkennung AVB Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bilder zerlegter 1,4HDi; Motorkennung: 8HX Upload
Keine neuen Beiträge TDI-Graph und AKN? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI Graph & Motorlampe Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.