VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Steckerbelegung 8polige WFS gesucht

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
T3Diver

KFZ-Schrauber seit: 16.04.2006
1990 Seat Ibiza
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-07-2008, 13:18    Titel: Steckerbelegung 8polige WFS gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich baue gerade einen AHU in meinen T3. Dabei habe ich Probleme mit dem richtigen Anschluss der WFS. Diese hat einen 8 poligen Steckverbinder. Die Belegung für einen 6 poligen liegt mir vor, aber wie sieht es bei 8 aus?
Kann mir jemand helfen, bitte?
Gibt es vielleicht grundsätzlich eine Sammlung von VW Steckerbelegungen irgendwo im Netz?

Danke und viele Grüße Peter
Viele Grüße

Peter
- T3Diver-
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dokatdi

KFZ-Schrauber seit: 04.08.2008

Beitrag04-08-2008, 2:43    Titel: WFS 8 Pol. Antworten mit Zitat

Hi,
glaube ich kann dir helfen,muß morgen mal in den "fetten"VAG ordner schauen . Bin gerade dabei meinen T3-AFN zu verkabeln,habe am Diagnosestecker ein Kabel übrig(gelb) 1xplus.1xminus+das grau weiße zum STG.Wenn du eine Idee hast.....? icon_idea.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
axmax
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 30.04.2007

Beitrag04-08-2008, 11:08    Titel: Steckerbelegung 8polige WFS gesucht Antworten mit Zitat

Code:
1  rot - Dauerplus
2  schwarz - Kl. 15
3  frei
4  Masse
5  Masse
7  Motorsteuergerät (W-Line)
8  Diagnosestecker (K-Line)
Audi A4 B6 BFC
dokatdi

KFZ-Schrauber seit: 04.08.2008

Beitrag06-08-2008, 8:27    Titel: Steckerbelegung 8polige WFS gesucht Antworten mit Zitat

Mein Schaltplan "sagt"dasselbe,viel Spaß beim schrauben!!!

grüße dokatdi
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbauort und Steckerbelegung J248 gesucht On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Webasto Thermo TopV Steckerbelegung gesucht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 1Z MSG Steckerbelegung On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung von der MFA (GolfIV) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.