VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 3 TDI AFN neuer Motor geht nicht an ... :-(

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
BaneGolf3



KFZ-Schrauber seit: 01.09.2008
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-11-2008, 21:21    Titel: Golf 3 TDI AFN neuer Motor geht nicht an ... :-( Antworten mit Zitat

Abend,

hab folgendes Problem....



Hab nen Golf 3 GTI TDI AFN ok er hatte motorschaden... gut hab ich den Motor raus und Batterie natürlich abgeklemmt....

ok dan habe ich nen 90 ps ASD Motor gefunden... den hab ich genommen neue Kopfdichtung, neuen Turbo, meine Einspritzpumpe, meine Düsen...

Habe alles zusammengebaut und reingebaut. Ok... dan hab ich das Dieselsystem entlüftet, bekommt auch Diesel an den Düsen alles.

So nun das GROßE PROBLEM... er springt nicht an.... macht keine anzeichen anzugehen.

Habe für den Wagen nur einen Schlüssel und es is kein VW Schlüssel sondern so ein Funk Schlüssel...

Kann es sein das das Problem an der Wegfahrsperre liegt? Weil ich die Batterie abgeklemmt hatte?

Hatte zuvor nie Probleme mit der Wegfahrsperre....



Hat jemand ne Idee? Weis net mehr weiter new_cry.gif(





Gruß Bane
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-11-2008, 2:33    Titel: Golf 3 TDI AFN neuer Motor geht nicht an ... :-( Antworten mit Zitat

Hallo

Was funkt der Schlüssel denn an?Eine Steuerung?Welches Motorsteuergerät hast Du denn noch im Fahrzeug das vom AFN oder ASD Motor.Ist noch die alte Wegfahrsperre im Fahrzeug oder eine vom neuen Motor?
Viele GRüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag02-11-2008, 3:14    Titel: Golf 3 TDI AFN neuer Motor geht nicht an ... :-( Antworten mit Zitat

Was soll ein ASD Motor sein ?
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
BaneGolf3



KFZ-Schrauber seit: 01.09.2008
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-11-2008, 18:17    Titel: Golf 3 TDI AFN neuer Motor geht nicht an ... :-( Antworten mit Zitat

Is nen 1Z sorry....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Golf III TDI BJ 97 Motor geht aus bzw springt nicht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Vorglühlampe geht nicht aus. Motor startet nicht. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor geht nicht aus -Belastungssignal für Generatorklemme On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Motor geht nach Zündschlüsseldrehung nicht sofort aus. Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.