VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterschied BDG, BDH und BAU V6 TDI?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Hannes
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.08.2002
Beiträge: 64
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Graz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-11-2008, 19:16    Titel: Unterschied BDG, BDH und BAU V6 TDI? Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, welche Unterschiede die letzten V6 TDI Motoren aufweisen? Da gibt es ja einen BDG einen BDH und einen BAU, aus welchem Grund hat Audi da verschiedene Motorkennbuchstaben vergeben? Gibt es da gewisse Unterschiede bei den Motoren?

MfG

Hannes
Audi Allroad quattro LR, 2004
Audi S6 Avant quattro, 1995
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002
Beiträge: 2100
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sauerland

Premium Support

Beitrag06-11-2008, 23:32    Titel: Unterschied BDG, BDH und BAU V6 TDI? Antworten mit Zitat

Laß das mal bei dem ersten Thread.
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Unterschied GKB: FYP und FST Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unterschied 1Z zu ALH Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschied 1,9 TDI 74 - 77 kW Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschied 1.9 tdi 96 kw ASZ (EU3) und BLT (EU4) Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.