Hallo!
Bevor ich meine erste Frage hier stelle, eine kurze Vorstellung, vielleicht hat der eine oder andere ja schon einmal von mir gehört:
KLE, 40 Lenze jung aus Mainz
Habe diverse Autos am Start, 5 alte Passat (74/77/78/78/83), einen Kübelwagen, Buckelvolvo, /8er Benz Leiche, VW 1600TL und ein Framo HotRod Projekt. Nicht alles fahrbereit, aber irgendwas is ja immer.
Schraube mit Leidenschaft, obwohl ich kein KFZ-Mechaniker bin, sondern eigentlich Grafiker. Ich lerne beim Schrauben täglich mehr.
Über meine Schrauberorgien schreibe ich Blog unter
www.fusselblog.de
Nebenbei handle ich mit absurdem Autozubehör unter
www.fusselshop.de und ich bin auch der Chef des
www.autohaus-fickfrosch.de
Soweit zur Vorstellung, aber jetzt zur eigentlichen Frage:
Ich schraube derzeit an einem 77er VW Passat Typ 32, in den ich einen Turbodiesel aus einem 1983er VW Passat 32B gesetzt habe (Mororkennbuchstabe CY).
Nun ist die ESP am Gashebel undicht. Der hat auch extrem viel Spiel, wie dieses Video zeigt:
http://de.youtube.com/watch?v=rFw-qf0AnyM
Ich habe bei dieselsend.de die empfohlenen Ersatzteile geordert, Dichtsatz, Welle, Lager.
Heute Abend wollen wir das einbauen, alles was ich als Anleitung habe ist die Erklärung aus einem Busforum:
http://www.t3-infos.de/t3-infos_b.html#esp
Schön wäre aber, wenn ich zudem eine Explosionszeichnung hätte. Hier die BOSCH-Nummer (0 460 494 062)zur Identifizierung der Pumpe:
Ich hab das über die Suchfunktion des Forums nicht gefunden - kann wer sagen, ob da irgendeine online steht - oder mit gegebenenfalls diese Zumailen?
Eilt ein wenig, ab 17:30 fahre ich in die Werkstatt - schön wäre, wenn jemand helfen könnte - danke!
KLE