VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Toomas



KFZ-Schrauber seit: 14.12.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-12-2008, 16:17    Titel: Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ? Antworten mit Zitat

Hallo .....

habe leider ein kleines Problem mit meinem 1E Golf 4 Cabrio BJ 2001 85Kw Kilometerstand : 100.000 km

Von heute auf morgen gehen alle 4 Fensterheber vorne/hinten (links/rechts) - die elektrische Dachöffnung über die Knöpfe nicht mehr ....

Der Wagen läuft gut wie eh und je... Alle anderen Funktionen sind OK!

Was kann das sein ? Kontrolleuchten sind alle OK ... Keine Warnleuchte ist an....

Sicherungen ? Feuchtigkeit ? Steuergerät ? Elektrik ?

Wer kann helfen ?

Danke!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-BM

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005
Beiträge: 1857
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Premium Support

Beitrag14-12-2008, 18:55    Titel: Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Sicherungen ? Feuchtigkeit ? Steuergerät ? Elektrik ?


Genau, am besten mit dem einfachsten beginnen.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


LG, Onkel BM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Toomas



KFZ-Schrauber seit: 14.12.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2008, 20:58    Titel: Golf 4 Cabrio BJ 2001 - Fensterheber links/rechts usw. tot ? Antworten mit Zitat

Puuh ...nochmal Glück gehabt....war nur eine Sicherung durch.... ausgetauscht und alles wieder gut....

Hatte schon an das Steuergerät oder ähnlichem gedacht .....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Fahrzeug zieht nach links oder rechts Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J MJ 2001, Fehler 01435 im ABS-STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Sicherheitsschalter am Fensterheber defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Scirocco 3, Nebelschlussleuchte links nicht rechts On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Antriebswelle rechts am Golf 2 ruckelt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Fensterheberschalter Golf 4 Cabrio Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Leistungsproblem Golf 3,5 Cabrio On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.