VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe Messwertblöcke für LMM, Lamdasonde

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Das Unwissen

Avatar-Das Unwissen

KFZ-Schrauber seit: 01.11.2008
Beiträge: 17
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-12-2008, 1:12    Titel: Hilfe Messwertblöcke für LMM, Lamdasonde Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir bitte einer von euch erklären wie ich den Luftmassenmesser und die Lamdasonde beim AJQ 1.8t ausmessen kann, und wie genau... im 3.Gang ab 3000U/min bis 6000U/min? Meine Karre läuft schon seit langem irgendwie schlecht und mir kommts vor als hätte ich ich ab 4000U/min Leistungslöcher -ich möchte dem Problem langsam auf die Schliche kommen.....Fehlerspeicher spuckt nichts aus. Wer nett wenn mir eine helfen könnte..mfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Verbaute Lamdasonde optisch und messtechnisch ermittelbar? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Messwertblöcke On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Messwertblöcke 1Z On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Messwertblöcke G60? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.