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Das Bild von Dir erinnert mich an meine Luftorgie.
Ich hatte damals auch mein Filter zersägt.
Mir war das innenleben nicht verständlich.
Zumal meiner nach 200Km nach Abnahme des Knack Frosches immer leer war.
Das Filtersieb war immer leer.
Noch eins,aber wegen der Fokussierung nicht so gut.
Ich hatte damals sogar mit der Vakuumpumpe den Dieselfilter vollgezogen.
Dann den zulaufschlauch abgeklemmt,damit kein Diesel zurückfließen kann und dann erst den Knackfrosch aufgedrückt.
Der Dief sah dann nach 100 Km so aus.
Dieses Prozedere habe ich damals X mal wiederholt.
Ich habe damals fast an meinem technischem Verständnis gezweifelt.
Das ganze lies sich beheben als ich den Male Filter verbaute.
Die Originalfilter Made in China müssen irgendwo Luft gezogen haben!!
MFG
Ja das mit den Chinafiltern kenn ich
54 Euro Schrott.
Der Filter von Teileklaus ist da um Welten besser.
Nichtsdestotrotz ist der Schlauch vom Vorlauf die 2. grosse Gefahrenstelle.
Die Schlaeuche sitzen zu wenig eng auf dem filter und werden von der Schelle gezwickt.
Echt leidig diese Filtersache