VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motor Mazda 323f 90PS DITD baugleich mit 110PS Version?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Fisch



KFZ-Schrauber seit: 29.01.2009
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-01-2009, 10:41    Titel: Motor Mazda 323f 90PS DITD baugleich mit 110PS Version? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe gehört, dass der Motor meines Mazda 323f Baujahr 05/1999 baugleich mit dem 110PS Motor sein soll und das sie sich lediglich durch das Motorsteuergerät unterscheiden, welches dem Motor mehr Kraftstoff einspritzt.
Stimmt das?
Wenn das stimmt, könnte ich mir nicht eigentlich das Motorsteuergerät vom 110PS Motor einbauen, damit ich mehr Leistung habe?
Wenn das geht, das macht meinem Motor normalerweise eh nichts, oder?
lG Fisch
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und mögliche Ursachen für Bosch ABS Version 5.0 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und mögliche Ursachen für Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und mögliche Ursachen für Bosch ESP Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mazda 626 DITD - Startprobleme Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge wo befindet sich das Motorsteuergerät Mazda 323f? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AGR beim Mazda 323F DITD lahmlegen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Mazda 323f Problem, ich suche eine echte Werkstatt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.