VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterschied Klappschlüssel 2 / 3 Tasten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
berger20000



KFZ-Schrauber seit: 13.09.2006
Beiträge: 69
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 94089 Altreichenau

Premium Support

Beitrag26-02-2009, 18:57    Titel: Unterschied Klappschlüssel 2 / 3 Tasten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

werde ned ganz schlau mit den Klappschlüsseln, habe einen ALTEA BJ 2004...

Meine Frage:
Kann ich diese Fernbedienung verwenden 1J0 959 753 AH (3 Tasten) von nem Skoda Fabia Combi, weil nur eine dabei war!
Auf beide steht 434 MHZ!

Kann sie nämlich nicht anlernen?

Mach ich was Falsch? Alle löschen in Blöck00 dann neue Anzahl eingeben und dann auf Ferndienung drücken! Die org wird bestätigt die andere nicht!

Viele Grüße

MB
Audi A4 B6 2.5TDI Quattro
Skoda Superb 4x4 TDI CR2
Polo 6N 1.8T AUQ
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi Klappschlüssel mit 2 und 3 Tasten kompatibel? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Klappschlüssel schwächelt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Einbau Klappschlüssel-Funkfernbedienung Golf3 TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Austausch MFL durch MFL aus Passat B6 2009 mit 12 Tasten Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.