VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche teilenummer

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dfe2602



KFZ-Schrauber seit: 26.08.2008
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-04-2009, 8:30    Titel: Suche teilenummer Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
ich brauch mal eine teilenummer!
und zwar:
golf 3 tdi (AFN)
das letzte stück Schlauch was vom LLK zum ansaugkrümemer(komm jetzt net auf den namen beim TDI)geht
also:
brauche das letzte stück gummirohr das ist so 10-15cm lang durchmesser 50-60mm und leicht angewinkelt.
wenn man die motorabdeckung ab macht quasi der schlauch der direkt oben zu sehen ist...
bei vw kostet das ding irgendwas zwischen 40 und 50 euro (kommt mir relativ teuer vor für son bisschen gummischlauch)
ich will heute mal im zubehör nachfragen... das geht halt am einfachsten mit teilenummer
vielen dank!
sG Daniel
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dfe2602



KFZ-Schrauber seit: 26.08.2008
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-04-2009, 8:39    Titel: Suche teilenummer Antworten mit Zitat

warum kompliziert beschreiben..licon_smile.gif mit nem bild gehts einfacher...
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/view-1980576/afn.jpg.html" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/27.04.09/ehixht.jpg" class="responsive" alt="http://www.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/27.04.09/ehixht.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Wiesel
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 893
Karma: +40 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schleswig-Holstein

Premium Support

Beitrag27-04-2009, 9:20    Titel: Suche teilenummer Antworten mit Zitat

Müsste 1H0 145 838 F sein.
Touran 1T2 / BLS / KWD; Polo 9N3 / BLT / JNC; Fabia 6Y5 / BNV / GGV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dfe2602



KFZ-Schrauber seit: 26.08.2008
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-04-2009, 12:39    Titel: Suche teilenummer Antworten mit Zitat

danke!
der freundliche wollt dafür 41.17 euro haben....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1J0 973 724 teilenummer für stecker ld-sensor? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge PDE für vw passat 1.9tdi 96 kw. teilenummer 038 130 073 AA Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge teilenummer kleiner linker aussenspiegel g4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche den Kühlmitteltemperaturgeber Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.