VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Knacken von der VA. Querlenkerlager ausgeschlagen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
bindpe
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.08.2006
Beiträge: 203
Karma: +5 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ingolstadt

VCDS/Reparatur Support

Beitrag17-08-2009, 15:12    Titel: Knacken von der VA. Querlenkerlager ausgeschlagen? Antworten mit Zitat

Hallo Forum



Hab bei meinem Golf III folgendes Problem

Jedesmal beim Bremsen kommt so ein komischen Knacken/Ächzen von rechts Vorne

Hat das Rad mal ab. Nur durch "Rumrütteln" konnt ich kein Spiel feststellen. Jedoch schaut das hintere Lager des Querlenkers irgendwie so aus als würde es als ganzes rausgezogen werden? Villeicht kann das von Euch jemand beurteilen der Ahnung hat`!

danke für die Hilfe



recht VA1.JPG
 Beschreibung:
 Knacken von der VA. Querlenkerlager ausgeschlagen?
 Dateigröße:  140,06 KB
 Angeschaut:  519 mal

recht VA1.JPG

Golf III TDI AHU 402Tkm
Spritmonitor.de
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Knacken Hinterachse Audi A6 4F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Querlenkerlager tauschen (3C, 1K ...) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Schraube Querlenkerlager/Motorträger dreht mit Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Spurstangendämpfung ausgeschlagen? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wabbelige Querlenkerlager beim Polo / Ibiza / Fabia Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.