VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zugriffsberechtigung Motorsteuergerät BKD EDC16

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
da_jupp



KFZ-Schrauber seit: 31.08.2007
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2009, 15:13    Titel: Zugriffsberechtigung Motorsteuergerät BKD EDC16 Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei nach dieser Anleitung den Luftmassensollwert zu adaptieren. Jedoch wird der PIN (12233) nicht angenommen.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Gruß
da_jupp
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag10-09-2009, 16:08    Titel: Zugriffsberechtigung Motorsteuergerät BKD EDC16 Antworten mit Zitat

Siehe:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=21809

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
da_jupp



KFZ-Schrauber seit: 31.08.2007
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-09-2009, 16:12    Titel: Zugriffsberechtigung Motorsteuergerät BKD EDC16 Antworten mit Zitat

Danke Rainer, hat sich bereits erledigt. Ich hatte wohl beim letzten Mal schon rumprobiert und nach einer Falscheingabe nicht lange genug die Zündung angelassen. 12233 hat also doch gepasst.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Softwareupdates Motorsteuergerät, Bewertung und Aktionsplan Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku, n.löschb. Fehler im Motorsteuergerät 2.5l V6 TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zugriffsberechtigung Raddämpfung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge EDC16 und ABS 5.7 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Zugriffsberechtigung Steuergerät-19 Diagnoseinterface On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zentralelektrik, Zugriffsberechtigung, Anpassung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.