VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VP37 (ALH / ASV) Adaptionsmöglichkeiten / Grundeinstellungen | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-10-2009, 9:01    Titel: VP37 (ALH / ASV) Adaptionsmöglichkeiten / Grundeinstellungen Antworten mit Zitat

jap schon logo, nur bin ich eigentlich jemand, der sagen wir mal 75% der Fahrzeit zwischen 1500-2500umin fährt... irgendwo müssen die 4,xx Liter ja herkommen icon_biggrin.gif

ich probier das jetzt mal sanft softwareseitig, fürs erste.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag08-10-2009, 14:41    Titel: VP37 (ALH / ASV) Adaptionsmöglichkeiten / Grundeinstellungen Antworten mit Zitat

mal ganz dumm gefragt:

bei den VAG-Benzinern setze ich über 01-10-000 ja alle Lernwerte auf Null... geht das beim TDI-Motor-STG auch?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für Bosch ABS/ESP 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für ABS/ESP Teves Mark 60 / MK60 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für Teves Mark 20 IE / MK20 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T4 Steuergeräte Grundeinstellungen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS - unter Grundeinstellungen einige Optionen fehlen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ESP VP37 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ex-Zeichnung VP37 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.