VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 35i 1Z Ruckeln / Mengensteller

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Mehades



KFZ-Schrauber seit: 21.11.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lübeck

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-11-2009, 18:53    Titel: Passat 35i 1Z Ruckeln / Mengensteller Antworten mit Zitat

Also ich habe ein ruckeln im unteren drehzahlbereich bzw. auch teilweise im stand. ich habe mich nu mal auf euerer seite erkundigt das wahrscheinlich der Mengenteiler in der pumpe verdreckt ist.(mit spähne) ich habe mich auch weiter unter kollegen erkundigt die meinen dass das elektronische stellwerk defekt ist es wird auf die pumpe raufgeschraubt und ist mit drei schrauben bef. mit langlöchern. Jetzt stellt sich für mich die frage was eher hinkommt den mengenteiler reinigen oderdas elektr. teil wechseln . Was meint ihr dazu?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
gerty
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-11-2009, 21:35    Titel: Passat 35i 1Z Ruckeln / Mengensteller Antworten mit Zitat

Hast du mal den Fehlerspeicher abgefragt?
Nach oben
Held467
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.09.2006
Beiträge: 479
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag24-11-2009, 22:27    Titel: Passat 35i 1Z Ruckeln / Mengensteller Antworten mit Zitat

Reinigen icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
roorback
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.12.2003
Beiträge: 374
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: kärnten/österreich

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-11-2009, 11:15    Titel: Passat 35i 1Z Ruckeln / Mengensteller Antworten mit Zitat

hej

ich hab selbiges problem an meinem tdi. das problem ist seit ich den wagen habe, also ca. 8 jahre - und ist seit ~200000km recht unverändert - sogesehen sehe ich da keinen dringenden handlungsbedarf - oder ?

gruß
volvo 850 tdi - 2.5l AEL aut. bj.96 - bald 500000km
volvo v70n 2.4 - 2.5l 5Zyl Sauger bj. 2005
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Held467
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.09.2006
Beiträge: 479
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-11-2009, 13:15    Titel: Passat 35i 1Z Ruckeln / Mengensteller Antworten mit Zitat

dann is es eigentlich was anderes, das Mengenstellwerk geht dan recht schnell nich mehr wenn es einmal angefangen hat
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Passat 3C 2.0 BKP Weiss-/Blaurauch bei 1800 1/min, Ruckeln Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 2,5 l, 6-Zyl. / Ruckeln Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF: Beschreibung und Behebung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge vorgehen Passat AFN Mengensteller sporaisch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge DSG-Ruckeln im Passat 3C 2,0TDI BMP Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI Ruckeln bei Passat 3b '99 nach Spritbetankung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ruckeln bei Passat 3BG 1,9 TDI PD ab 2000 Touren Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.