VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Komfortschließung Passat 3B, Bj.98

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Kradmelder
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-02-2003, 9:05    Titel: Komfortschließung Passat 3B, Bj.98 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Passat 3B, 98er, die Türen über das Türschloss öffne und den Schlüssel in Öffnungsstellung festhalte und umgekehrt, öffnen und schließen sich alle Scheiben (außer Front- und Heckscheibe grins...) Was nicht mehr funktionert, ist, wenn ich den Fenstertaster für das Fahrerfenster drücke, um die Fahrerscheibe zu öffnen, muss ich den Taster festhalten. Früher brauchte ich den Taster nur anzutippen und die Scheibe fuhr ganz nach unten. Was kann die Ursache sein ? Und noch eine Frage ? Müssen die Scheiben sich auch durch längeren Druck auf die Fernbedienung betätigen lassen ?
Gruß Kradmelder
Nach oben
Marco
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-02-2003, 16:08    Titel: Komfortschließung Passat 3B, Bj.98 Antworten mit Zitat

Fahr das Fenster ganz herunter und halte den Knopf gedrückt
bis ein Klacken aus der Tür zu höhren ist. Dann das Fenster wieder hoch fahren und Knopf festhalten bis zum Klick. Diese Prozedur für jedes Fenster wiederholen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Ladeluftschlauch, Passat B5, 74/96 KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Komfortschließung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LMM in Passat AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge LDA im Passat 3BG Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log Passat v6 TDI Roh Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.