VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungsverlust nach Marderbiss / Werkstatt am Ende | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
luetti



KFZ-Schrauber seit: 19.12.2009
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Westerstede

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-12-2009, 0:23    Titel: Leistungsverlust nach Marderbiss / Werkstatt am Ende Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin ein gebranntes Kind, was Versicherungen anbelangt, von daher bin ich eher zurückhaltend, was Jubelschreie anbelangt. Ich freue mich erst so richtig, wenn ich es schwarz auf weiß habe. Die Werkstatt hat es jedenfalls mit der Versicherung abgeklärt und die haben das Go zur Reparatur gegeben. Sonst hätte ich dass wahrscheinlich auch noch nicht machen lassen, weil die Kohle hat man mit drei Kindern und Haus nicht mal so eben über... icon_smile.gif Das wäre auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Bei meinem Vertrag ist es so, dass Folgeschäden bei Marderbiss bis 3500€ abgedeckt sind.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
luetti



KFZ-Schrauber seit: 19.12.2009
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Westerstede

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-02-2010, 14:34    Titel: Leistungsverlust nach Marderbiss / Werkstatt am Ende Antworten mit Zitat

Da bin ich mal wieder!

Was lange währt wird endlich gut: Die Versicherung hat den Schaden bezahlt! Ich bin so froh, man glaubt es nicht!
An dieser Stelle vielen Dank für alle Antworten und Ratschläge!

Gruß Lütti
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Leistungsverlust nach Laufzeit, MKB AFB, AKN, AKE, AYM Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Plötzlicher Leistungsverlust nach Neustart wieder OK Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 6 AGR Fehler nach Marderbiss Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Touareg 7P - Ringbruch? Fragwürdige Fehler nach Marderbiss On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust und doch ein Ende! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ich bin am Ende: Sporadischer Leistungsverlust beim 1Z TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.