VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Passat 3b5 keine Kommunikation ABS-Schalttafeleinsatz

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
klemmi 2

BeitrÀge: 13

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag04-07-2010, 18:20    Titel: Passat 3b5 keine Kommunikation ABS-Schalttafeleinsatz Wird übersetzt...

Hallo Leute,ich habe folgendes wohl schon stark bekanntes Problem Passat 3b5 bj 99 folgende Fehlermeldung :ABS keine Kommunikation zwischen dem Schalttafeleinsatz und dem ABS,nun meine Frage,ich weiss das es Firmen gibt die wohl die defekten Lötstellen nachlöten,hatt einer von euch das schon mal selber gemacht wĂ€re fĂŒr Info,s dankbar evtl sogar eine Anleitung welche Stellen das genau sind. MFG JĂŒrgen
Nach oben Profil PN
Held467
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 479

Premium Support

Beitrag04-07-2010, 21:56    Titel: Passat 3b5 keine Kommunikation ABS-Schalttafeleinsatz Wird übersetzt...

das kann man nicht Löten
das sind bondings oder wie sich das nennt
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge ACC und PDC ohne Funktion, keine Kommunikation Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen BeitrÀge Octavia Radio>keine Kommunikation On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge MotorsteuergerÀt keine Kommunikation nach VW Update Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.