VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

2,8l V6 AAH - keine Kommunikation

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag01-03-2004, 23:01    Titel: 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:

Ich komme so ziemlich in jedes nur denkbare junge und alte STG hinein
vom C4- Klimagerät über
1Z TDi, V6 TDI, 3Liter Lupo, Golf 4 FSI, 1.4 16 V usw

Leider komme ich in das Motorsteuergerät meines eigenen
Audi 100 C4 2,8l V6 AAH BJ 04/1992 nicht rein.
er macht nicht einmal Baud 1 , 2, 3 , 4
sondern bleibt auf baud00 und try 1-4 (als ob es das STG nicht gibt)

hatte jemand das schonmal und/oder eine Idee dazu?

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mersente
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-03-2004, 23:07    Titel: 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation Antworten mit Zitat

Hallo Rainer , K-Leitung zum MSG i.O.?
dieselschrauber
Administrator
Administrator

Beitrag01-03-2004, 23:47    Titel: 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation Antworten mit Zitat

Hi, keine Ahnung, ist nicht mein Auto...

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Uwe@Ross-Tech
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-03-2004, 1:48    Titel: 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation Antworten mit Zitat

Das AAH steuergeraet benoetigt wahrscheinlich reizung auf der L-leitung. Hat dein interface unterstuezung dafuer?

-Uwe-
dieselschrauber
Administrator
Administrator

Beitrag02-03-2004, 19:25    Titel: 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation Antworten mit Zitat

Klaro, vorausgesetzt der richtige Pin am OBD2 Stecker ist mit der Platine verbunden icon_smile.gif
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Allroad Luftfahrwerk - keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VP 44 keine Kommunikation Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Octavia Radio>keine Kommunikation On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Passat 3b5 keine Kommunikation ABS-Schalttafeleinsatz On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher leer oder keine Kommunikation On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.