VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Boschnummer für Wellendichtring VP37

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.09.2008
Beiträge: 1263
Karma: +42 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag12-07-2010, 8:17    Titel: Boschnummer für Wellendichtring VP37 Antworten mit Zitat

Hi,

weiß jemand die Boschnummer fürn Wellendichtring der VP37 bzw. für Verteilerpumpen mit 20mm Antriebswelle? Hab den letzten vor einer Weile aufgebraucht, und dummerweise weder die Verpackung aufgehoben, noch die Teilenummer abgeschrieben.

danke,
Johannes
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003
Beiträge: 868
Karma: +182 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-07-2010, 12:21    Titel: Boschnummer für Wellendichtring VP37 Antworten mit Zitat

Hast du eine Bosch - Nummer von der VP, dann kann ich dir vielleicht helfen
VCDS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
georgmech
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 10.09.2009
Beiträge: 69
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Langenrohr

Premium Support

Steffen W gefällt das.
Beitrag12-07-2010, 19:07    Titel: bosch nummer Antworten mit Zitat

Hallo habe hier die Bosch nummer sie lautet : 2 460 283 001 Der sollte in die meisten Vp 37 Passen, habe sicher scon 15 abgedichtet und dieser hatte immer gepasst.
Für eine VP 44 allerdings brauchst Du einen mit der Nummer 1 460 285 006
Grüße aus Langenrohr
Wir sind eine Werkstatt in Langenrohr bei Tulln und kämpfen täglich mit Fahrzeugproblemen. Wir sind sehr dankbar das es dieses Forum gibt , denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sein Wissen weitergeben am Ende haben alle was davon
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.09.2008
Beiträge: 1263
Karma: +42 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag15-07-2010, 12:43    Titel: Boschnummer für Wellendichtring VP37 Antworten mit Zitat

vielen Dank!
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Vorglühanlage bei TDI mit VP37/VP44 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zerlegen des Mengenstellwerkes einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Düsengrößen TDIs mit Verteilereinspritzpumpe, VP37, VP44, PD Technische Daten
Keine neuen Beiträge E-Duesen: bitte Boschnummer identifizieren Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wellendichtring Kurbelwelle 1,9 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wellendichtring Kurbelwelle - Teflon/Feder Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ESP VP37 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.