VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfahrungen/Empfehlungen MMI Updates ?ja-nein?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
liebst



KFZ-Schrauber seit: 23.01.2010
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-08-2010, 20:03    Titel: Erfahrungen/Empfehlungen MMI Updates ?ja-nein? Antworten mit Zitat

Hallo,
Würde mich über eure Berichte bzw. Erfahrungen mit MMI Updates freuen.

Was spricht dafür/dagegen?
Zum Freundlichen oder Eigenregie?
Steuergeräte "killen"....etc.


In meinem konkreten Fall geht es um einen Audi A8 4E Bj.04 mit "uralt-version" 0770
dach ich auf mp3 6-fach wechsler oder auf AMI umrüsten möchte komme ich am update herum, oder?

danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VCDS Updates 18.2.x On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VAGCOM / VCDS-Updates On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 1.6 FSI - Zahnriemen gerissen. Rep-Empfehlungen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.9TDI - starke Kupplung - Empfehlungen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.