VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe mein A8 3.3 TDI Spinnt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
MrSorry



KFZ-Schrauber seit: 10.08.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-08-2010, 16:07    Titel: Hilfe mein A8 3.3 TDI Spinnt Antworten mit Zitat

hallo leute,

bin seit heute erst hier angemeldet wusste garnicht das es hier dieses forum gibt danke den leuten die mir den tipp hierzu gegeben haben...

so nun zu meinem problem..
ich habe einen audi a8 3.3 tdi 2001 mir angelegt seit ca.2 monaten..
problem schon beim kauf war das das stuergerät immer die fehler Luftmassenmesser 2-246 und /70 Unterbrechung/ Kurzschluss nach masse statisch angezeigt hat.

daraufhin habe ich 2 neue luftmassensser ingebaut fehler immr noch vorhanden auto hat keine leistung vorglühlampe blinkt ab und an..
audi sagte daraufhin wahrscheinlich kabel bruch also neues kabelbaum gekauft und verbaut und siehe da fehler immer noch der gleiche ..
danach sagten die motorsteuergerät 1 ist defekt also eine anderes steuegerät eingebaut von audi angepasst und siehe da die gleichen fehler immer noch vorhanden.....

ich weis nicht mehr weiter die von audi haben mir schon 3500 euro abgezockt und mein audi läuft immer noch nicht mit voller leistung was kann ich noch machen kann mir vielleicht hier jemand helfen ich währe sehr dankbar für jede hilfe....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
DieselBär30x
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-DieselBär30x

KFZ-Schrauber seit: 17.01.2008
Beiträge: 3590
Karma: +100 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: München & Passau

Premium Support

Beitrag10-08-2010, 18:03    Titel: Hilfe mein A8 3.3 TDI Spinnt Antworten mit Zitat

Servus Sorry! icon_lol.gif

Deiner Beschreibung nach ist alles neu, was mit dem Fehler in Zusammenhang stehen könnte.
Vielleicht liegt's auch an der Spannungsversorgung zum LMM?

Da Du schon derart viel Geld & Zeit & Ärger reingesteckt hast, würde ich Dir dringendST raten, Dir hier im Shop ein VCDS-Diagnose-Paket zu holen. Die Kosten hierfür machen einen Bruchteil dessen aus, was sinnlos bei Dir erneuert wurde!
Mit dieser Software kann man Meßwertblöcke während der Fahrt auslesen und GENAU DAS brauchen wir, um Dir helfen zu können.

Alles andere ist reine Rumraterei, wo wir per Ferndiagnose bestimmt nicht mehr ausrichten können, als (D)eine Fachwerkstätte es schon versuchte.

Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hilfe mein TDI hat Leistungsverlust Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hilfe mein TDI Russt ziemlich !!! Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe mein 1Z spinnt immer noch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hilfe mein Wagen startet nicht mehr !!!! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.