VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

caddy 1,9 sdi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
jkmo



KFZ-Schrauber seit: 27.11.2010
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2010, 0:02    Titel: caddy 1,9 sdi Antworten mit Zitat

Hallo Dieselfreunde
ich habe einen caddy 1,9 sdi der hat seit einiger zeit leistungsverluste im 5.gang - 1.2.3.4.gang alles ok im 5. gang nur noch 125 k/mh max.3250 U/min so als wenn man einen begrenzer hat.
Steuerzeite- Zahnriemen- Förderbeginn - Kat - Ansaug Luft und Kraftstoffanlage wurde geprüft alles Ok . selbst bei VW am großen tester alle werte im grünen bereich.
Bin ratlos suche hilfe.
Gruß jkmo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
jkmo



KFZ-Schrauber seit: 27.11.2010
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-11-2010, 20:10    Titel: Re: caddy 1,9 sdi Antworten mit Zitat

jkmo hat folgendes geschrieben:
Hallo Dieselfreunde
ich habe einen caddy 1,9 sdi der hat seit einiger zeit leistungsverluste im 5.gang - 1.2.3.4.gang alles ok im 5. gang nur noch 125 k/mh max.3250 U/min so als wenn man einen begrenzer hat.
Steuerzeite- Zahnriemen- Förderbeginn - Kat - Ansaug Luft und Kraftstoffanlage wurde geprüft alles Ok . selbst bei VW am großen tester alle werte im grünen bereich.
Bin ratlos suche hilfe.
Gruß jkmo
icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-11-2010, 21:21    Titel: caddy 1,9 sdi Antworten mit Zitat

Was steht im Messblock 27 Stelle 4? Bzw unter Anpassung im Kanal 007/014? icon_cool.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge sicherungsplan für caddy life Bj 2005 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge caddy 5 gang zum 6gang umbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.