VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

anderer lmm

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
m.dix



KFZ-Schrauber seit: 05.05.2008
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: crailsheim

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2011, 22:31    Titel: anderer lmm Antworten mit Zitat

hi ich habe einen afn in einem golf 3. da der immer wieder kaput ist würde ich gerne einen anderen einbauen der eventuell länger hält und billiger ist. ich habe mir bereits einen lmm aus einem passat 3b gekauft (5 pins) ich dachte da brauche ich den stecker nur umpinnen (bei meinem stecker ist ein pin nicht belegt) mittlerweile weis ich das die neueren afn ein anderes steuergerät haben deshalb ist das nicht ganz solleicht wie ich dachte.
das ist doch der selbe motor da müste es doch funktionieren?
weis jemand wie ich den passat stecker belegen muss damit es geht?
oder muss ich das teil wieder verkaufen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Passt auch ein anderer Luftmassenmesser? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Thermostat mit anderer Temperatur einbauen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge "Tuning" anderer Steuergeräte On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.