VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Turbolader wieviel druck ??

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
VWGOLFIII
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-04-2003, 16:07    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

Hallo

Kann mir jemand sagen was der Turbolader original an Druck bringt ?? ( 0,5 bar ?? )

Für meinen TD nicht TDI !!!

Danke und Gruß Mark
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002

VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-04-2003, 16:18    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

der sollte zwischen 0,6 und 0,83 bar liegen.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
VWGOLFIII
Gast

Beitrag01-04-2003, 21:02    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

Danke icon_smile.gif icon_smile.gif
Stefan
Gast

Beitrag03-04-2003, 8:04    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

ich hatte auch mal eine fj1200. aber wie kommst du da auf 150ps ???
selbst mit viel phantasie ist das nicht drin. icon_rolleyes.gif
VWGOLFIII
Gast

Beitrag03-04-2003, 19:20    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

Hi

Na, mit einer anderen Nockenwelle , andere Auspuff anlage , Dyno-Jet und wenn mann noch mehr haben will (PS) zu bekommen dann muß der Motor komplett zerlegt werden und größer gebohrt werden und höhere Verdichtung .
Gremlin
Gast

Beitrag03-04-2003, 20:38    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

ich hatte auch mal eine fj1200. aber wie kommst du da auf 150ps ???
selbst mit viel phantasie ist das nicht drin. icon_rolleyes.gif

hä? das schieben doch schon 600er locker raus....

wie er schon erwähnte...bissl kleinarbeit....

aber jetzt wirds OT icon_wink.gif

CU Gremlin
Rudi
Gast

Beitrag03-04-2003, 20:48    Titel: Turbolader wieviel druck ?? Antworten mit Zitat

... wir könnten ja Rainer mal fragen, ob er nicht 'ne Rubrik aufmachen kann 'Dieselschrauber's Sommerfreuden' oder so ähnlich... icon_biggrin.gif

Aber das wird nun wirklich o.T.

Gruss Rudi
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge suche anschlußplan für die druck-,unterdruckschläuche am agr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AXR, Ladelufttemperatur und -druck, Sensor vorhanden? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Reifen(druck)kontrollanzeige (RKA) codieren On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge zu hoher druck in auspuff, vehlender ladedruck bei any Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.