VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schlüsselnummern für Golf3 AFN Mj 97

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Wolfgang, syncro16
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-04-2003, 16:56    Titel: Schlüsselnummern für Golf3 AFN Mj 97 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir einen 110PS TDI AFN aus einem Golf3 Modelljahr 97 in meinen Bus eingebaut. Leider hab ich keine Unterlagen vom Spenderfahrzeug. Die Ersatzteilleute wollen aber meist die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Fahrzeugschein wissen.
Kann mir die jemand mal mitteilen

Danke
Wolfgang
Nach oben
Andy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-04-2003, 18:04    Titel: Schlüsselnummern für Golf3 AFN Mj 97 Antworten mit Zitat

Hi,
kann ich:

zu2) 0600
zu3) 279

Gruß Andy
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zündanlassschalter beim Golf3 wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Golf3 zieht nach Links (GELÖST) Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge WFS Golf3 TDI 1Z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MFA im Golf3 Tdi nachrüsten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Steuergerätprobleme Golf3 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Spurstange Golf3 Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.