VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Audi A4 Elektrikproblem

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
gullianderle
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag21-03-2012, 7:36    Titel: Audi A4 Elektrikproblem Wird übersetzt...

Jetzt habe ich auch noch ein Problem mit einem Audi A4 Bj. 8/2001 AWX. Bei diesen funktionieren die Blinker, Fernlicht und Fensterheber nicht mehr. Sehr verdĂ€chtig ist, wenn man die ZĂŒndung ausschaltet, sollte normalerweise der Radio ausgehen. Er bleibt aber an (ZĂŒndschlossschalter defekt?). Als Fehler ist keine Kommunikation mit LenksĂ€ulenelektronik hinterlegt.
Muss mir jetzt den Schaltplan raussuchen und den Stromlauf zu den Fensterhebern bzw. den Lichtschalter ĂŒberprĂŒfen.
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 3872

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag21-03-2012, 8:36    Titel: Audi A4 Elektrikproblem Wird übersetzt...

Is die LenksÀulenelektronik noch per Diagnose erreichbar?
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben Profil PN Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen BeitrĂ€ge BremsflĂŒssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Lenkradspiel Audi A3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Elektrikproblem beim T5 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Massefehler / Elektrikproblem an vielen Fronten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Wischermotor vorne Elektrikproblem Verkabelung Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Lenkstockschalter Audi 80 RS2 = Audi A4 B5 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.