VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

einschätzung meines schwingungsdämpfers (mit bild) | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
roorback
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.12.2003
Beiträge: 374
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: kärnten/österreich

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-12-2012, 12:25    Titel: einschätzung meines schwingungsdämpfers (mit bild) Antworten mit Zitat

HEHE !!

Da haben einige schon Erfahrung.

Nun - Motortausch hab ich in der Garage vollzogen - die ging zwar nicht zu - aber mit dem Strahler war es schon ok. Einen Tag brachte Frauchen dann Glühwein - naja, da war der Schrauberabend dann auch schnell vorbei - das geht garnicht.

Gruß
volvo 850 tdi - 2.5l AEL aut. bj.96 - bald 500000km
volvo v70n 2.4 - 2.5l 5Zyl Sauger bj. 2005
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 5F Leon großes navi mit dvd bild anzeige Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Auswertung meines Logfils On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Der Tod meines Turboladers --- Klosett? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Adresse zum tunen meines AHF im T3 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.