VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

776 Keine Kommunikation

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
2010 Volkswagen T5
Premium Support

Beitrag10-04-2003, 21:56    Titel: 776 Keine Kommunikation Antworten mit Zitat

Was Neues?

Hab gesucht und gesucht, aber der Fehler ist nirgends in der Datenbank zu finden.
Die genauen Daten:

STG 6N0 909 901
Gateway K<->CAN 0001
Codierung 00000
00778 Geber für Lenkwinkel (G58)
49-00- keine Kommunikation

Fein, dachte ich mir, ist sicher der Geber für`s ESP gemeint, wer braucht sonst den Lenkwinkel??? Da ich aber in meinem T4 kein ESP habe, wieso vermisst das Steuergerät diesen Sensor icon_confused.gif ? Sollte hier das STG nicht so eingestellt sein, daß es nicht nach etwas sucht, was es eh nicht gibt icon_eek.gif ?

Die Meldung macht mir keinerlei Sorgen, aber warum ist dem so?

Grüße, Peter

Ps.: Warum piepst das Kombiinstrument drei Mal, wenn ich das ABS Steuergerät abfrage???
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Keine Lenkunterstützung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Keine Kommunikation mit der Lenksäulenelektronik Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge VP 44 keine Kommunikation Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge @Michael II: Kommunikation mit der ZV im Ibiza Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.