VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erster Eindruck Golf 7 | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag16-11-2012, 15:55    Titel: Erster Eindruck Golf 7 Antworten mit Zitat

dieselmartin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Autos mit einfacher Technik


Ich bin auch der Meinung, dass VW das doch macht.
Ich meinte auch mehr die Motoren. Sprich:

- keine Aufladung
- keine NW Verstellung
- keine Steuerkette
- kein FSI

Schön Oldschool eben.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag16-11-2012, 17:38    Titel: Erster Eindruck Golf 7 Antworten mit Zitat

Roger hat folgendes geschrieben:
TDI-GTI-4-Motion hat folgendes geschrieben:
Gerade die Leute wie ich, die ein Auto kaufen wenns ~6 Jahre alt is und dann fahren bis es über 10 Jahre is, können da doch nurnoch fürs Auto arbeiten.


Moin,

naja auf der anderen Seite haben die Neukäufer den höchsten Wertverlust und zahlen noch mehr.


Jupp so sehe ich es auch icon_confused.gif Würde ich neue Kiste kaufen dann kann ich gleich Urlaub,Snowboarden,KiteSurf etc. streichen icon_rolleyes.gif
Daher alte Karre die zuverlässig ist und fahre bis zum bitteren Ende.
Wenn Jährlich 1000€ Rep.kosten sind,ist immer noch billiger als der Wertverlust eines Neuwagen.
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag16-11-2012, 18:00    Titel: Erster Eindruck Golf 7 Antworten mit Zitat

T3Surfer hat folgendes geschrieben:
Wenn Jährlich 1000€ Rep.kosten sind,ist immer noch billiger als der Wertverlust eines Neuwagen.
Ja, WENN es denn bei 1000€/Jahr bleibt. icon_wink.gif

Mein Nachbar hat dieses Jahr in seinen 08er A6 mit 132tkm schon über 2000€ gesteckt.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag16-11-2012, 18:33    Titel: Erster Eindruck Golf 7 Antworten mit Zitat

TDI-GTI-4-Motion hat folgendes geschrieben:
T3Surfer hat folgendes geschrieben:
Wenn Jährlich 1000€ Rep.kosten sind,ist immer noch billiger als der Wertverlust eines Neuwagen.
Ja, WENN es denn bei 1000€/Jahr bleibt. icon_wink.gif

Mein Nachbar hat dieses Jahr in seinen 08er A6 mit 132tkm schon über 2000€ gesteckt.

icon_wink.gif A6 war schon immer ein teureres Auto im Unterhalt!

Deshalb fahr ich sowas bewusst gar ned da es ja bekannt ist. icon_wink.gif
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag16-11-2012, 20:10    Titel: Erster Eindruck Golf 7 Antworten mit Zitat

dieselmartin hat folgendes geschrieben:
...
Welcome back, Verbundlenkerachse ausm Golf 2 icon_rolleyes.gif


icon_question.gif icon_question.gif
... Und was hatte der G3 und der G4 ??
icon_question.gif icon_question.gif

http://de.schwurbel-wiki.org/wiki/Verbundlenkerachse


Also soooo lange ist das nicht her! icon_wink.gif
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag16-11-2012, 23:11    Titel: Erster Eindruck Golf 7 Antworten mit Zitat

Bertil hat folgendes geschrieben:
icon_question.gif icon_question.gif
... Und was hatte der G3 und der G4 ??
icon_question.gif icon_question.gif
Mein 4er hat Einzelrad hinten und mein 3er TDI Syncro hatte es auch. icon_lol.gif

Find jetzt ne Verbundlenkerachse ned so schlimm. Bis Golf 5 hats doch auch prima funktioniert.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag16-11-2012, 23:32    Titel: Erster Eindruck Golf 7 Antworten mit Zitat

TDI-GTI-4-Motion hat folgendes geschrieben:
Mein 4er hat Einzelrad hinten und mein 3er TDI Syncro hatte es auch. icon_lol.gif


Klar, der kratzt ja auch hinten .... icon_wink.gif
Selbst der G2 Syncro hat hinten keine Verbundlenkerachse icon_wink.gif

Zitat:

Find jetzt ne Verbundlenkerachse ned so schlimm.


Ich auch nicht.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 16/98, Knackgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Erster... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erster DZR-Test Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erster TDI-Motor im PKW - ein Rover !? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erster Zahnriemenwechsel an Audi A4 1.9 TDI 1Z Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.