VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Überholung Hinterachse 245 tkm/Schlagen | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
little
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2013, 0:21    Titel: gelöst Antworten mit Zitat

update: ich hab es machen lassen - bei einem schrauber meiner wahl. das problem bei den werkstätten mit dem rauspress-werkzeug (wie auf dem einen youtube-video, was irgendwo herumgeistert) war, daß sie alle angst hatten, es säße zu fest - und würde länger dauern als gedacht, weil das werkzrug versagt. ansage also: kann 1h, kann aber auch 4h dauern - also war alles zwischen 65 und 300.- offen. nur fürs wechseln.

der schrauber hatte kein werkzeug und hat auch wirklich lange gebraucht, die dinger rauszuholen - er hat es beim golf 4 aber auch das erste mal gemacht. das einpressen hat 8 minuten gedauert. ich habe gerade noch gute tipps bekommen hier, danke. fürs nächste mal...

aber - es hat sich gelohnt - das schlagen ist verschwunden.

danke nochmal in die runde und eine gute nacht,

little
Nach oben
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-06-2013, 12:45    Titel: Überholung Hinterachse 245 tkm/Schlagen Antworten mit Zitat

Danke fürs Feedback icon_wink.gif
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Knacken Hinterachse Audi A6 4F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 1J, Knarzen, Quietschen an der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K bis 03/98, Geräusche von der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Überholung von Lenkgetriebe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ruckeliger A6 TDI AEL nach MSW Überholung... warum? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ventile des Turboladers bei Überholung auch wechseln? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebeschaden? Schlagen bei Lastwechsel Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.