VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tunline für GOlf 3 (AFN)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
trulala
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-04-2003, 10:57    Titel: Tunline für GOlf 3 (AFN) Antworten mit Zitat

Hallo

Ich interessiere mich für den 146PS Chip von Tuneline.
Fahrzeug ist ein Golf 3 110PS TDI.
Hat schon jemand auf einem Prüfstand die reelle Leistung geprüft der einen solchen Chip hat ?
Andere Erfahrungen sind auch willkommen icon_smile.gif

danke
Nach oben
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 390
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Graz Österreich
2010 Volkswagen T5
Premium Support

Beitrag29-04-2003, 6:12    Titel: Tunline für GOlf 3 (AFN) Antworten mit Zitat

Hey!

Ich bin schon Tuningchips von Tuneline gefahren und habe nur positiver Erfahrungen gemacht. Kein rußen, gute Leistung, Erhaltung der Sicherheits- und Schutzfunktionen und einen reduzierten Verbrauch um ca 0,5 L/110 Km.
War bis jetzt immer hoch zufrieden. Auf mich macht dieses Unternehmen einen sehr seriösen Eindruck. War auch persönlich dort und habe mich mit Herrn *****, dem Chef, persönlich unterhalten. Hab mir auch vor Ort den wettbewerbs Ralliye Golf TDI (meist in blau) angesehen, der ja von Tuneline stammt.

Grüße, Peter.
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Tagessuppe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Tagessuppe

KFZ-Schrauber seit: 13.11.2002
Beiträge: 1120
Karma: +24 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
2001 Audi A2 Verbrauch
Premium Support

Beitrag30-04-2003, 7:23    Titel: Re: Tunline für GOlf 3 (AFN) Antworten mit Zitat

trulala hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich interessiere mich für den 146PS Chip von Tuneline.
Fahrzeug ist ein Golf 3 110PS TDI.
Hat schon jemand auf einem Prüfstand die reelle Leistung geprüft der einen solchen Chip hat ?
Andere Erfahrungen sind auch willkommen icon_smile.gif

danke


Tuneline ist ein guter Griff. Die Firma war massgeblich an der Entwicklung ses ersten TDI in Graz beteiligt und ist daher Spezialist fuer Audi und VW. Was ich gehoert habe sind sie auch bei den Leistungsangaben ehrlich. Also 146 PS in einem Golf III klingen nach jeder Menge (fahr)Spass ;o)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
joop
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-05-2003, 12:29    Titel: tuneline Antworten mit Zitat

hallo!

tuneline hat sicher eine gute Software, aber ob der preis wirklich gerechtfertigt ist ?

und die leistungsangaben..... nun über diese thematik lässt sich wahrscheinlich ein buch schreiben.

aber ein fehlgriff ist diese firma sicher nicht..... kochen auch nur mit wasser

that's all

cu
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI ATD (GOlf 4), 74 kW: Verbrauch/V-max -> LMM defek On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Hilfe GOlf 3 TDI 90Ps- Motor klappert Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.